YAML | Example "3col_advanced"
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Booster Precision Components: Erfolgreicher Abschluss des schriftlichen Verfahrens zum Verzicht auf bestimmte Bedingungen in den Anleihebedingungen

Booster Precision Compo­nents GmbH gibt heute den erfolg­reichen Abschluss des schriftlichen Verfahrens bekannt, das am 13. Mai 2024 in Bezug auf die ausstehende, bis zu 60 Mio. Euro vorrangig besicherte, kündbare Anleihe mit Fälligkeit 2026 (WKN A30V3Z, ISIN NO0012713520) der Gesellschaft eingeleitet wurde, und zwar in Bezug auf den Verzicht auf bestimmte Bedingungen in den Anleihe­bedingungen, wie in der Bekannt­machung des Schriftlichen Verfahrens vom 13. Mai 2024 (der Antrag) angegeben.

An dem schriftlichen Verfahren nahm eine ausreichende Anzahl von Anleihegläubigern teil, um beschlussfähig zu sein. Die erforderliche Mehrheit der Anleihegläubiger stimmte für die Annahme des Vorschlags.

Die Gesellschaft zahlt den berechtigten Anleihegläubigern die in der Bekanntmachung des Schriftlichen Verfahrens festgelegte Zustimmungsgebühr in Höhe von 1,00 Prozent des Nennbetrags je Anleihe (die „Zustimmungsgebühr“). Die Zustimmungsgebühr ist an alle Personen zu zahlen, die am 28. Mai 2024 als direkte eingetragene Eigentümer oder als Bevollmächtigte in den von dem Wertpapierzentralverwahrer (die „CSD“) geführten Aufzeichnungen eingetragen sind.

Die Zahlung der Zustimmungsgebühr erfolgt am 12. Juni 2024 über das kontobasierte System der CSD.

Die Bedingungen für die Zahlung der Zustimmungsgebühr sind in der Bekanntmachung des schriftlichen Verfahrens im Einzelnen aufgeführt und können auf der Website des Unternehmens (https://booster-precision.com/en/investor-relations/bond.html)  eingesehen werden.

www.fixed-income.org
Foto: © Booster Precision Components GmbH


 

Unternehmens-News
Die BDT Media Auto­mation GmbH, ein welt­weit führender Entwickler und Hersteller von hoch­spezia­lisierten Systemen zur Daten­speicher­automation…
Weiterlesen
Unternehmens-News
Die Multitude AG ein börsen­notiertes Euro­päisches FinTech-Unter­nehmen, das digitale Kredit- und Online-Banking-Dienst­leistungen für Privatkunden,…
Weiterlesen
Unternehmens-News

Refinanzierungsvereinbarung mit der ungarischen K&H Bank für 31,5 MWp Betriebsvermögen in Ungarn

Die Photon Energy N.V. berichtet über das erste Halbjahr 2025 und bekräftigt ihren kontinu­ierlichen Fokus auf die Ver­besserung der Renta­bilität und…
Weiterlesen
Unternehmens-News

Konzernumsatz steigt auf 164,8 Mio. Euro (Vorjahr: 157,9 Mio. Euro), deutliches Übertreffen der Guidance für das Gesamtjahr erwartet

Der Katjes Inter­national Konzern setzt seinen Wachstums­kurs fort und ist erfolg­reich in das Geschäfts­jahr 2025 gestartet. Im ersten Halbjahr stieg…
Weiterlesen
Unternehmens-News
Die Iute Group, Tallinn / Estland, hat die Zahlen für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Die Zahl der aktiven Kunden sank um 0,8% auf 260.000…
Weiterlesen
Unternehmens-News
„Das erste Halbjahr 2025 zeigt, dass die Deutsche Rohstoff AG ihre positive Entwicklung auch bei deutlich niedrigeren Ölpreisen fortsetzen konnte. Der…
Weiterlesen
Unternehmens-News
Der baden-württem­bergische Solar­spezialist hep solar und die Evan­gelische Kirche von Kurhessen-Waldeck (EKKW) starten eine Kooperation zur…
Weiterlesen
Unternehmens-News
Die Deutsche Rohstoff AG veröffent­licht ihren Halb­jahres­bericht 2025 am Dienstag, 19. August 2025. Die Gesell­schaft lädt Investoren, Analysten und…
Weiterlesen
Unternehmens-News

Ausblick der stabilen Geschäftsentwicklung für 2025 wird bestätigt

Die SANHA GmbH & Co. KG, einer der füh­renden Hersteller für Rohr­leitungs­systeme, hat die erste Hälfte des Geschäfts­jahres 2025 trotz nach wie vor…
Weiterlesen
Unternehmens-News
Die Verve Group SE hat eine reduzierte Prognose für das Gesamt­jahr 2025 hin­sichtlich des Netto­umsatzes und des bereinigten EBITDA bekannt gegeben.…
Weiterlesen
Anzeige

Neue Ausgabe jetzt online!