Strenesse: Schweizer Treuhandgesellschaft erwirbt bewegliche Gegenstände des Anlage- und Umlaufvermögens
Am heutigen Tage wurde ein notariell beglaubigter Vertrag zwischen dem Insolvenzverwalter der Strenesse AG und einer Schweizer Treuhandgesellschaft über den Erwerb der beweglichen Gegenstände des Anlage- und Umlaufvermögens der Strenesse AG abgeschlossen. Nicht Gegenstand der Transaktion sind die Gesellschaftsanteile an den ausländischen Tochtergesellschaften der Strenesse AG sowie die im Eigentum der Strenesse AG befindlichen Immobilien. Diese werden allerdings an den Erwerber zum Zwecke der Fortführung des Geschäftsbetriebs vermietet. Mit dieser Transaktion werden alle Arbeitsplätze erhalten und die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gesichert. http://www.restrukturierung-von-anleihen.com/
Informationsveranstaltung am 15. Dezember 2025 um 10:00 Uhr
Die SdK Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. (SdK) erzielte nach intensiven Verhandlungen mit der paragon GmbH & Co. KGaA eine Einigung über…
Teilnahmequorum bei erster Abstimmung ohne Versammlung erwartungsgemäß nicht erreicht
Die paragon GmbH & Co. KGaA hatte im Zeitraum 27. bis 29. November 2025 die Gläubiger der EUR-Anleihe (WKN A2GSB8, ISIN DE000A2GSB86) im Rahmen einer…
Die ABO Energy GmbH & Co. KGaA hat am 19.11. eine Gewinnwarnung für das laufende Jahr veröffentlicht. Statt eines Konzernjahresüberschuss zwischen…