YAML | Example "3col_advanced"
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deutsche Rohstoff: Cub Creek berichtet über steigende Produktion

8.223 Barrel Öläquivalent im Februar/470.556 Barrel seit Jahresanfang

Cub Creek Energy (CCE) hat heute bekanntgegeben, dass die neuen Bohrungen weiterhin sehr gute Ergebnisse liefern. Sie produzierten im Februar zusammen 8.223 Barrel Öläquivalent pro Tag (boepd) (davon 6.358 Barrel Öl) verglichen mit 7.752 boe pro Tag (6.438 Barrel Öl) im Januar. Die gesamte Produktion von Cub Creek belief sich im Februar auf 230.244 Barrel Öläquivalent (179.620 Barrel Öl). Im Januar hatte sie 240.312 Barrel Öläquivalent betragen (199.578 Barrel Öl), wobei zu berücksichtigen ist, dass der Februar drei Produktionstage weniger hatte. Alle Angaben zur Produktion sind Brutto-Zahlen, d.h. nicht bereinigt um die Anteile Dritter. Im Falle des Vail-Bohrplatzes hält CCE nahezu 100% der Anteile, an den Markham-Bohrungen rund 74%. Der Netto-Umsatz von Cub Creek (bereinigt um Anteile Dritter) belief sich in den ersten beiden Monaten des Jahres auf rund USD 13,24 Mio.

Zusätzlich berichtete Cub Creek über den 90-Tage Produktionsdurchschnitt für den Vail-Bohrplatz (sogenannte IP 90, Initial Production 90 days), der bei 4.065 Barrel Öläquivalent pro Tag lag (3.296 Barrel Öl) und den 60-Tage Durchschnitt für den Markham-Bohrplatz (IP 60), der sich auf 4.257 Barrel Öläquivalent (3.503 Barrel Öl) belief. Beide Bohrplätze produzieren damit signifikant über den Erwartungen. Verglichen mit dem erwarteten Produktionsverlauf, die dem Reservenbericht vom Mai 2016 zugrunde lagen, liegt die Öl-Produktion der Vail-Bohrungen um 59% und die der Markham-Bohrungen um 23% höher. Diese sehr guten Ergebnisse wurden erreicht, obwohl beide Bohrplätze in den beiden ersten Monaten immer wieder Probleme mit zu hohem Druck in der Gaspipeline, in die alle Bohrungen einspeisen, hatten.

Cub Creek bereitet derzeit weitere neun Bohrungen vom sogenannten Hailey-Bohrplatz vor. Die Bohrungen werden in der zweiten Märzhälfte beginnen. Cub Creeks wirtschaftlicher Anteil an den Bohrungen beträgt ungefähr 78%.

Die Deutsche Rohstoff identifiziert, entwickelt und veräußert attraktive Rohstoffvorkommen in Nordamerika, Australien und Europa. Der Schwerpunkt liegt in der Erschließung von Öl- und Gaslagerstätten in den USA. Metalle wie Gold, Kupfer, Seltene Erden, Wolfram und Zinn runden das Portfolio ab.


http://www.fixed-income.org/   (Foto: © Deutsche Rohstoff AG)

Investment
Im Folgenden kommentiert Howard Woodward, Co-Portfolio­manager der Euro Corporate Bond Strategy bei T. Rowe Price, die jüngsten Entwicklungen an den…
Weiterlesen
Investment
Kommentar von Henry Cook, Head of European Economic Research im Economic Research Office bei Mitsubishi UFJ Financial Group (MUFG) zum US-EU…
Weiterlesen
Investment
Die Wachstums­aussichten für den Euroraum bleiben schwach. Politische Unsicher­heiten, insbe­sondere im Zusammen­hang mit den US-Zöllen, könnten das…
Weiterlesen
Investment

von Ned Naylor-Leyland - Fondsmanager des Jupiter Gold & Silver Fund

Gold hat in US-Dollar, inflations­bereinigt, einen 43-jährigen Bärenmarkt hinter sich gelassen – das hat Auswirkungen auf den Silberpreis sowie auf…
Weiterlesen
Investment

von Ulrike Kastens, Volkswirtin Europa, DWS

Wie erwartet lieferte die Euro­päische Zentral­bank (EZB) in ihrem geld­poli­tischen State­ment und in der Presse­konferenz wenige Über­raschungen.…
Weiterlesen
Investment
Zum Ende der Woche geben die Markt­experten des globalen Asset­managers Federated Hermes Kommentare auf das aktuelle Geschehen an den wichtigsten…
Weiterlesen
Investment
Roelof Salo­mons, Black­Rock Invest­ment Institute, kommen­tiert das Ergebnis der heutigen Sitzung der Euro­päischen Zentral­bank (EZB):•  „Warum…
Weiterlesen
Investment
Den jüngsten Zins­ent­scheid der EZB kommen­tiert David Zahn, Head of European Fixed Income, bei Franklin Templeton:Die Europäische Zentral­bank hat…
Weiterlesen
Investment
Johanna Kyrklund, Group Chief Invest­ment Officer (CIO) bei Schroders, blickt in seinem Kommentar auf die entschei­dende Stabilität des…
Weiterlesen
Investment
Die Bemühungen um eine verbes­serte Nach­haltigkeits­regulierung kennen keine Sommer­pause. Ophelie Mortier, Chief Sustai­nable Invest­ment Officer…
Weiterlesen
Anzeige

Neue Ausgabe jetzt online!